Hallo Internetbegeisterte!
Da ich nicht sehr bewandt bin was Internet angeht, habe die "Kindereinstellung" von HE genutzt um das Formular zu erstellen.
Leider erhalte ich wenn ich das Formular testen will nach dem Absenden: Fehler! Mail konnte nicht gesendet werden.
Ich nutze WebPack™ S 2.0 und ein Mailkonto ist auch eingerichtet.
Was mache ich verkehrt? ???
Gruß De Maddin
Wie meist hier Problem HostEurope
Started by bo25, Apr 29 2008 02:52
4 replies to this topic
Geschrieben 29 April 2008 - 02:52
Geschrieben 29 April 2008 - 03:32
Hi,
könnte ich mal einen Link haben um mir das ganze anschauen zu können?
Hört sich seltsam an, normalerweise funktioniert das alles recht gut. ???
Gruß
könnte ich mal einen Link haben um mir das ganze anschauen zu können?
Hört sich seltsam an, normalerweise funktioniert das alles recht gut. ???
Gruß
Geschrieben 29 April 2008 - 03:34
Geschrieben 02 Mai 2008 - 08:30
@Moosa Hast du schon den Fehler gefunden?
Geschrieben 04 Mai 2008 - 02:14
Hi,
sorry für die späte Antwort, Vatertag etc. :)
Ist irgendwie eine seltsame Sache. Das Formular sieht ganz normal aus und du bist ja nicht der erste der es über Hosteurope einrichten will.
Hast du nachträglich noch versucht etwas an dem Formular zu ändern?
Auch wenn du schreibst, dass das Mailkonto eingerichtet ist, stimmt die E-Mail-Adresse beim Formular wirklich genau mit der beim Mailkonto überein?
Der ganze PHP-Code scheint einwandfrei ausgeführt zu werden und es scheitert erst am tatsächlichen Mailversand. Deshalb liegt dann doch die Vermutung nahe, das irgendwas mit den Email-Adressen / Mailserver / Mailkonto nicht stimmt.
sorry für die späte Antwort, Vatertag etc. :)
Ist irgendwie eine seltsame Sache. Das Formular sieht ganz normal aus und du bist ja nicht der erste der es über Hosteurope einrichten will.
Hast du nachträglich noch versucht etwas an dem Formular zu ändern?
Auch wenn du schreibst, dass das Mailkonto eingerichtet ist, stimmt die E-Mail-Adresse beim Formular wirklich genau mit der beim Mailkonto überein?
Der ganze PHP-Code scheint einwandfrei ausgeführt zu werden und es scheitert erst am tatsächlichen Mailversand. Deshalb liegt dann doch die Vermutung nahe, das irgendwas mit den Email-Adressen / Mailserver / Mailkonto nicht stimmt.
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users