Hi,
ich bin auf der Suche nach einer seriösen Webagentur, die ich für die Umsetzung eines umfangreichen CMS inkl. Webdesign beauftragen kann. Anschließend folgt dann noch die Vermarktung der Site. Wen könnt ihr mir empfehlen? Welche Erfahrungen gibts hier so?!
Danke euch!
Seite 1 von 1
Webagenturen
Geschrieben 03 November 2008 - 01:42 (#2)
Hi,
so pauschal eine generelle Empfehlung zu geben ist natürlich schwierig. Das hängt auch davon ab welche Ausmaße du unter umfangreich dann wirklich verstehst. Viele bevorzugen auch eine regionale Agentur, damit man sich zum Planen und Entwerfen auch mal Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen kann. Ich würde dir empfehlen einfach ein paar in deiner Region ansässige Unternehmen rauszusuchen und dann deren Referenzen genau zu studieren. Zumindest ein paar Referenzen sollte eigentlich jedes seriöse Unternehmen angeben können.
Gruß
so pauschal eine generelle Empfehlung zu geben ist natürlich schwierig. Das hängt auch davon ab welche Ausmaße du unter umfangreich dann wirklich verstehst. Viele bevorzugen auch eine regionale Agentur, damit man sich zum Planen und Entwerfen auch mal Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen kann. Ich würde dir empfehlen einfach ein paar in deiner Region ansässige Unternehmen rauszusuchen und dann deren Referenzen genau zu studieren. Zumindest ein paar Referenzen sollte eigentlich jedes seriöse Unternehmen angeben können.
Gruß
Geschrieben 04 November 2008 - 09:26 (#3)
Hallo, ok das kann ich nachvollziehen. Ich habe gestern nochmals ein wenig recherchiert und bin auf die Agentur xineo.de aufmerksam geworden. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter hat und was zu den Kosten sagen kann?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Share this topic:
Seite 1 von 1

Hilfe
Webmaster
Neandertaler
Impressum

Blue
Green
Red
Black