Hallo Leute,
habe mir heute das Kontaktformular herunter geladen.Dann habe ich die inex.php unverändert auf mein Webspace geladen
( ins Hauptverzeichnis ) Nach der Eingabe
http://www.ferienhau...ee.de/index.php
kommt die Fehlermeldung zugriff nicht erlaubt, die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden
Ich bin eben nur ein Laie. Meiner SQL Datenbank habe ich laut Installationanweisung jedenfalls nicht mitgeteilt
Bei anderen PHP Anwendungen mußte ich immer Datenbanknamen und Passwörter angeben
Kann mir jemand freundlicher Weise weiter helfen ?
bernsdorff
Installation GGKontaktformular 2.7 funktioniert nicht
Started by bernsdorff, Mär 08 2009 07:54
1 reply to this topic
Geschrieben 08 März 2009 - 07:54
Geschrieben 09 März 2009 - 08:02
hallo,
normalerweise müsste das Script zumindest angezeigt werden.
Mit SQL hat das nichts zu tun, das Script benötigt keine Datenbank und deshalb muss auch kein Datenbankname und Passwort eingegeben werden.
Der Fehler wird von deinem Webspace ausgelöst, unterstützt dein Webspace überhaupt PHP? Schau mal bei deinem Hoster nach, was alles zu deinem Webspace dazugehört.
Gruß
Moosa
normalerweise müsste das Script zumindest angezeigt werden.
Mit SQL hat das nichts zu tun, das Script benötigt keine Datenbank und deshalb muss auch kein Datenbankname und Passwort eingegeben werden.
Der Fehler wird von deinem Webspace ausgelöst, unterstützt dein Webspace überhaupt PHP? Schau mal bei deinem Hoster nach, was alles zu deinem Webspace dazugehört.
Gruß
Moosa
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users