???
Hallo Leute,
nach langer Suche habe ich endlich ein Kontaktformular gefunden, dass auch bei Hosteurope zu benutzen ist. Ich habe allerdings ein paar Anpassungs-Probleme:
Ich würde das Formular gern für eine Newsletter-Bestellung nutzen. (Ich kann ganz gut html, aber beim Programmieren bin ich absoluter DAU).
Ich müsste also das Nachrichtenfeld von den Pflichteingaben befreien (Man soll eine Nachricht schreiben können, aber nicht müssen. Habe hier schon ein paar ähnliche Threads gefunden, komme aber nicht an eine funktionierende Lösung...)
Als zweites wäre es schön, eine Optionen-Auswahl (Newsletter bestellen / Newsletter abbestellen) einzufügen. Was muss ich tun, dass diese Optionen-Auswahl auch mit an mich gesendet wird?
Vielen dank schon mal im Voraus - bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Ingo
Anpassen des Kontaktformulars
Started by seth9146, Apr 07 2009 09:13
2 replies to this topic
Geschrieben 07 April 2009 - 09:13
Geschrieben 07 April 2009 - 10:43
Hallo nochmal,
das mit der leeren Mitteilung habe ich inzwischen (dank des Forums hier) hingekriegt - bleibt also (nur) noch das Problem mit der Optionen-Auswahl.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Ingo0
das mit der leeren Mitteilung habe ich inzwischen (dank des Forums hier) hingekriegt - bleibt also (nur) noch das Problem mit der Optionen-Auswahl.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Ingo0
Geschrieben 07 April 2009 - 12:15
Hallo zum letzten mal...
Ich hab´s hingekriegt - trotzdem danke an alle...
Ich hab´s hingekriegt - trotzdem danke an alle...
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users