Ich hab das Newsscript wie in der Anleitung beschreiben eingerichtet, kann jetzt aber den ersten Eintrag im Newsscript, der aber überhaupt keinen Inhalt hat, und den ich auch nicht selber geschrieben habe, sondern der schon von anfang an vorhanden war, nicht löschen!
Andere Einträge kann ich löschen.
mfg Sebastian
News löschen
Started by Guest_Guest_*, Mai 03 2005 04:38
5 replies to this topic
#1 Guest_Guest_*
Geschrieben 03 Mai 2005 - 04:38
Geschrieben 16 Mai 2005 - 07:33
Hi,
sorry für die späte Antwort, also falls du noch an einer Lösung interessiert bist:
in der archiv.inc.php steht folgendes:
das änderst du um in folgendes:
Das wars schon :-)
Ich habe übrigens keine Ahnung warum dieser Fehler manchmal auftaucht und manchmal nicht.
Gruss
Klaus
Zitat
while ($beschopen) {
if ($beschopen[$nr] == "") {
fclose($besch);
fclose($autor);
fclose($date);
fclose($kopf);
break;
}
Zitat
while ($beschopen) {
if ($beschopen[$nr+1] == "") {
fclose($besch);
fclose($autor);
fclose($date);
fclose($kopf);
break;
}
#3 Guest_Guest_*
Geschrieben 22 Mai 2005 - 10:48
ich hab deinen vorschlag ausprobiert, hat aber leider nichts geholfen. ich kann die letzte news auf der newsseite leider immer noch nicht löschen...
#4 Guest_Guest_*
Geschrieben 24 Mai 2005 - 01:13
Das ist ja seltsam, ich werde mir das nochmal anschauen. Ist aber leider immer sehr schwierig, weil ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe den Fehler auf meinem Rechner zu reproduzieren.
Gruss
Klaus
#5 Guest_Guest_*
Geschrieben 12 Juni 2005 - 12:33
ich habe scheinbar dsa gleiche problem. bei mir ist immer eine zusätzliche leere "geisternews" am ende der newsseite zu finde. auch das verändern auf $nr+1 hat nicht geholfen.
meine seite ist gegenwärtig ständige baustelle, weshalb ich nich garantiren kann, dass du das newsscript da auch immer finden kannst... http://clangl.cl.funpic.de
zur veranschaulichugn mal noch ein screenshot:
hoffe du kannst da noch was machen, denn ansich finde ich dein script wirklich klasse.
hoffe du kannst da noch was machen, denn ansich finde ich dein script wirklich klasse.
Geschrieben 12 Juni 2005 - 01:13
das mit dem screenshot hat nicht geklappt, weil externes linken nicht erlaubt...
kopier einfach folgende url in deine brwoseradressleiste, dann sollte es gehn:
http://clangl.cl.fun...de/newsprob.jpg
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users