Bekomme beim newscript immer diesen fehlerauf der Page:
Warning: main(FabiosPAGE/News/index.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/Index.php on line 222
Warning: main(): Failed opening 'FabiosPAGE/News/index.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/Index.php on line 222
und beim script selber diesen:
Warning: fopen(FabiosPAGE/News/csv/beschreibung.txt): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/News/index.php on line 11
Warning: fgetcsv(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/News/index.php on line 12
Warning: fopen(FabiosPAGE/News/csv/autor.txt): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/News/index.php on line 14
Warning: fgetcsv(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/News/index.php on line 15
Warning: fopen(FabiosPAGE/News/csv/date.txt): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/News/index.php on line 17
Warning: fgetcsv(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/News/index.php on line 18
Warning: fopen(FabiosPAGE/News/csv/kopf.txt): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/News/index.php on line 20
Warning: fgetcsv(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fabioundroli/FabiosPAGE/News/index.php on line 21
Newscript einbinden
Started by Guest_Guest_*, Mai 10 2005 05:33
3 replies to this topic
#1 Guest_Guest_*
Geschrieben 10 Mai 2005 - 05:33
#2 Guest_Guest_*
Geschrieben 11 Mai 2005 - 01:53
jap ich hab dasselbe Problem auch bei meiner Seite :(
#3 Guest_Guest_*
Geschrieben 13 Mai 2005 - 01:48
Hallo,
im 'csvunterordner' die *.txt dateien auf 777 (alle lesen schreiben, ausführen) setzen. und/oder checken ob der pfad passt und die *.txt datein im csv ordner drin stehen.
weil er schreibt ja den fehler hin, dass keine dateien da sind/nicht gelesen werden können.
Vielleicht konnte ich weiterhelfen.
gruß ralf
Geschrieben 16 Mai 2005 - 07:40
Hi,
danke Ralf, besser hätte ich es auch nicht sagen können :cyclops:
Kleine Ergänzung: die Pfade werden in der config.inc.php angepasst und sind extenziell für das richtige Funktionieren des Scriptes!!!
Ach und: falls es immer noch nicht funktioniert, wäre ein Link ganz hilfreich ;)
Gruss
Klaus
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users