Jedes Unternehmen setzt sich Ziele für ein Geschäftsjahr oder ein Quartal.
Nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2005 was etliche neue Sachen für neandertaler.net gebracht hat:
- Das Angebot von Hosteurope mit meiner Seite zu denen umzuziehen, was ich bis heute noch nicht bereut habe.
- Steigerung der Besucherzahlen von über 3.000 im April 2005 auf über 5.000 im Dezember 2005
- Komplett neues Design der Homepage
- Veröffentlichung des komplett neu geschriebenen Kontaktscriptes
- Veröffentlichung des Newsscriptes
- Eröffnung von bannernetwork.org
- etc. etc.
möchte ich nun einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2006 geben, nicht alle Ziele werden erreicht werden, dafür werden andere erreicht werden, die hier noch garnicht aufgeführt sind, aber trotzdem:
- Besucherzahlen
Schon im Januar wird Neandertaler.net über 6.000 Besucher haben, mein Ziel für 2006 ist es, über 10.000 Besucher pro Monat zu haben.
Da ich natürlich vor allem Qualitative Besucher haben möchte, werde ich diese Zahl mit neuen Services und Scripten erreichen.
- Die Neandertaler Sektion wird ausgebaut
Obwohl ich sie oft vergesse, ist die Neandertaler Sektion ein wichtiges Standbein meiner Homepage und da in diesem Jahr die Entdeckung des Neandertalers vor 150 Jahren gefeiert wird, möchte ich endlich ein paar neue Artikel veröffentlichen, die teilweise schon seit Monaten auf meiner Festplatte schlummern.
- Eröffnung des Kontaktservices
Mit dem Kontaktservice wird man sich mit einem Configurator ein Kontaktformular zusammenbasteln können, man baut dann den Code auf seiner Homepage ein, während aber die Versendung über Neandertaler.net erfolgt.
Dazu wird ein Mitgliederbereich eröffnet werden, indem dann der Kontaktservice und noch einiges anderes erreichbar ist. Die Programmierung ist schon weitgehend abgeschlossen
- Neue Newsscript Version
Mit der Stabilität und Programmierung des Newsscriptes bin ich noch nicht so recht zufrieden, da sind noch einige Verbesserungen nötig. Auch will ich das Newsscript um noch mehr Funktionen erweitern.
- Kontaktscript
Das Kontaktscript ist meiner Ansicht nach im Moment weitestgehend ausgereizt. Lediglich die Prüfroutinen werde ich in nächster Zeit noch verbessern (Dazu hier schonmal vielen Dank an Webmasterchen)
- Neue Scripte
Teilweise seit Monaten sitze ich hier auf halbfertigen Scripten, ein paar von denen will ich endlich fertig machen und veröffentlichen.
So, dass soll auch erstmal reichen :cyclops:
Gruss
Moosa
Was bringt 2006?
Started by Moosa, Jan 29 2006 09:49
No replies to this topic
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users