Jump to content

kontakt-script

29 replies to this topic

#1 Guest_Guest_*

• Gast

Geschrieben 03 April 2005 - 03:02

Hallo Moosa, erst mal auch ein FETTES Dankeschön für deine Mühen. Habe mir dein Kontaktformular runtergeladen und es scheint erstmal sehr einfach... Habe soweit ich denken kann alles wie beschrieben ausgefüllt. Benutze DreamWeaver und bin wie in deinem Beispiel bei Hosteurope. Als ich den Fertigen Code kopiert habe hat sich das Formular automatisch dem Design angepasst (schön) aber irgendwas mache ich Falsch! (Bin noch anfänger) Denn jedesmal erscheint dei Fehlermeldung: Fehler! Mail konnte nicht gesendet werden Einerseits verstehe ich nicht warum mann das script in eine HTML seite einfügen soll (wenn ich das mache erscheint der code auch in der vorschau im Browser) Und andererseits funktioniert das auf einer PHP seite ganz ordentlich, bis auf die Fehlermeldung eben. Die Url lautet: http://www.weinhold-...de/kontakt2.php Bin wie gesagt Anfänger und ich schätze der fehler ist ganz symple... Vielen Dank für deine Mühe... ;)

#2 Guest_Guest_*

• Gast

Geschrieben 04 April 2005 - 12:57

Hat sich erledigt und jetzt funktioniert wieder alles. Mfg: Weinhold

#3 Moosa

Administrator

• Administrator
  • 198 Beiträge:
  • LocationHannover

Geschrieben 04 April 2005 - 03:43

Hi, sorry bin gestern Abend leider nicht mehr online gewesen und habe deinen Beitrag deswegen erst jetzt gesehen. :rolleyes: Verrätst du denn noch, wodran es denn nun gelegen hat? Würde mich ja doch interessieren, ich tippe ja auf fehlerhafte Einstellungen im Hosteurope-Kis?

Zitat

Einerseits verstehe ich nicht warum mann das script in eine HTML seite einfügen soll (wenn ich das mache erscheint der code auch in der vorschau im Browser)
Man soll das Script garnicht in eine HTML-Seite einfügen, dass muss schon eine PHP-Seite sein ;) Gruss Klaus

#4 Guest_Guest_*

• Gast

Geschrieben 04 April 2005 - 07:55