Jump to content

Daten in Textdateien speichern

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
18 replies to this topic

#1 Slayth

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben 19 August 2006 - 07:28

Hiho, ich bins nochmal. Ich bräuchte nochmal Hilfe .... Also, ich habe einen Bereich Partner, auf dem 20 Partner Links gespeichert werden können. Wenn man Partner x anklickt, dann öffnet sich eine neue Seite und da sollen nähere Infos stehen (Name, E-Mail, Homepage Adresse ...). Ich würde das Eintragen dieser Daten gerne mittels Script machen, aber ich kenn mich da nicht so aus ... Ich gäbe ja die Möglichkeit die Daten in txt Dateien zu speichern, aber ich weiss nicht, wie dazu der Code aussehen müsste .... Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir sagen kannst, was ich dazu brauche (fopen etc.) Greetz

#2 Slayth

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben 19 August 2006 - 08:05

Wäre super wenn du mir helfen könntest. Hier ist der Link zur Partnerseite: Link Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich solch ein Script umsetzen sollte. Mir fehlt derzeit jeglicher Ansatz, nichtmal eine Idee hätte ich ... Greetz

#3 Moosa

Administrator

• Administrator
  • 198 Beiträge:
  • LocationHannover

Geschrieben 19 August 2006 - 09:20

Ich werde mal versuchen das Newsscript entsprechend umzubauen, wird aber bestimmt bis morgen dauern B) Gruss Moosa

#4 Slayth

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben 19 August 2006 - 09:22

Ich habe bereits nen Ansatz gefunden .... $name = file("partner/infos/name.txt"); $count = count($name); for($i=0;$i<$count;$i++) { $array1[] = $name[$i]; $nameopen = $array1[$i]; $nameopen = explode("#",$nameopen); } So und dann geben ich mit $nameopen[$zahl] den Text aus .... Greetz

#5 Slayth

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben 19 August 2006 - 10:14