Jump to content

Kontaktformular mit CGI

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
1 reply to this topic

#1 Guest_Guest_*

• Gast

Geschrieben 28 August 2006 - 08:52

Hallo Zusammen, ich bin absoluter Leie und hab so viel Anhnung wie der Metzger vom Brötchenbacken. Ich habe es nach langer Zeit geschafft, eine Website auf zu bauen, aber mir fehlt noch eins. Ein Kontaktformular in dem ( Name , Email, evtl.ein auszuwählendes Thema) beinhaltet. Kann mir jemand helfen oder hat schon jemand eins? Ich weiß wo ich es in einen Quelltext rein kopieren muss, aber dann......? mit der Serververbindung. Wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Mathias

#2 Moosa

Administrator

• Administrator
  • 198 Beiträge:
  • LocationHannover

Geschrieben 29 August 2006 - 09:36

Lol, hast du dich auf Neandertaler.net überhaupt schon umgeschaut? ;) Einer der Hauptzwecke warum es dieses Forum überhaupt gibt, ist der Support für das Neandertaler.net Kontaktscript. Guckst du hier: http://www.neanderta...cript/index.php Du brauchst lediglich Webspace mit PHP-Unterstützung, eine Datei die auf .php endet und musst ein paar Sachen im Script eingeben. Um Serververbindungen und ähnliches musst du dir keine Sorgen machen. Falls du Erweiterungen brauchst und keine Ahnung hast, wie du das ganze angehen sollst, kannst du hier gerne nochmal fragen. Wenn es nicht allzu Zeitaufwendung ist, implementiere ich dir das gerne. :D Gruss Moosa

1 Besucher lesen dieses Thema

0 members, 1 guests, 0 anonymous users