Warning: main(config.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp*****_MEKY35VJ5N/www/kontakt.php on line 84 Warning: main(config.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp*****_MEKY35VJ5N/www/kontakt.php on line 84 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'config.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php4') in /is/htdocs/wp1014243_MEKY35VJ5N/www/kontakt.php on line 84Diese Fehlermeldung bekomme ich aber wenn ich nichts am Code ändere und das Script so belasse wie es schon seit Monaten bei mir läuft, wenn ich etwas ändere geht garnix mehr. Kann das mit den PHP Update bei HE zu tun haben?
Kontaktformular macht auf einmal Fehler
Started by Guest_Guest_*, Sep 13 2006 01:00
2 replies to this topic
#1 Guest_Guest_*
Geschrieben 13 September 2006 - 01:00
Hallo zusammen,
ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Kontaktformular bei mir laufen gehabt und bis auf einen kleinen Fehler lief es auch ohne Probleme.
(der Fehler war das die Emails nicht "von mir" kamen sondern immer von "unknown reciptient", aber wie gesagt das war/ist mir egal)
Sollte viell. noch kurz erwähnen das ich bei HE bin :)
Nun bin ich heute auf meine HP gegangen da ich meine Email Adresse geändert habe und wollte das Kontaktscript testen -ob die Änderungen im Code auch angenommen wurden- und nun bekomme ich folgende Fehler:
#2 Guest_Guest_*
Geschrieben 13 September 2006 - 01:09
Ok sorry. hab schon hinbekommen.
Aus irgend einem mir nicht bekannten Grund stimmt die Pfadangabe nicht mehr. Habs korrigiert im Script und nun sind auch die Fehler weg.
Geschrieben 14 September 2006 - 12:47
So mag ich das, wenn sich die Probleme fast wie von selbst lösen ;)
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users