Letzte Woche ist in der Quicksilverforum-Software eine Sicherheitslücke festgestellt worden und etliche Boards wurden gehackt.
Deshalb wurde vom Entwicklerteam ziemlich überhastet am Samstag eine neue Version zum Download freigegeben.
Als pflichtbewußter Webmaster habe ich mich natürlich auch gleich dran gemacht zu updaten und nach etlichen Fehlermeldungen etc. läuft mein Board jetzt auch wieder einigermaßen.
Wie schon erwähnt wurde die neue Version mit ziemlich heißer Nadel zusammengestrickt und deshalb laufen leider ein paar Sachen noch nicht so rund, ich möchte deshalb alle Nutzer bitten mir etwaige Fehler mitzuteilen.
Vorhin musste ich dann auch feststellen, dass die Sicherheitslücke nur bestimmte Serverkonfigurationen betrifft unter die ich garnicht falle und deshalb besser bei der alten Version geblieben wäre. Ich würde jetzt gerne auch einen unglücklichen Smiley einfügen, aber die funktionieren leider auch nicht....
Gruss
Moosa
--edit--
So, alle offensichtlichen Fehler sind jetzt beseitigt und es scheint wieder alles so zu laufen wie es soll.
Board-Upgradeprobleme
Started by Moosa, Sep 18 2006 06:16
No replies to this topic
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users