Jump to content

Kontaktscript: Basis-CGI kann nicht gesendet werden

1 reply to this topic

#1 Marion

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 02 Januar 2007 - 11:46

Hallo Moosa, ich habe heute über Hosteurope das Kontaktformular versucht einzubinden. Leider bin ich nicht so firm in der Sache, daher meine Bitte an Sie mal zu schauen, was da nicht stimmt ! Nach anklicken von folgenden Link (über www.marionkelzenberg.de dann auf Mikroalgenbestellung dann weiter unten Bestellformular) dann erscheint das Formular. Ich hab dann mal einen Test gemacht doch ich erhalte immer: Fehler Mail konnte nicht versendet werden. Auf dem Link Bestellformular habe ich, den von Hosteurope vorgegebenen, folgenden Hyperlink angegeben:http://www.marionkel...ular/basis-cgi/ Das ist jetzt für mich ein ganz neues Gebiet, daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich die Supportregeln nicht ganz kenne und ev. nicht beachte. Ist auf keinen Fall böse Absicht !! Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar !! Mit freundlichen Grüße Marion

#2 Marion

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 04 Januar 2007 - 06:38

Hallo Moosa, habe heute mit Hosteurope telefoniert und sie konnten mir sofort helfen !!! Ich hatte vergessen meine EMail im Skriptbereich zu aktivieren !! Somit ist das Thema erledigt !!! Jetzt klappt alles bestens !! Bin halt Anfänger ! :rolleyes: Aber ich lerne immer neues dazu !! Lieben Gruß Marion ;) PS: Trotzdem vielen Dank für die Arbeit die Du hier einfach leistest und anbietest B)

1 Besucher lesen dieses Thema

0 members, 1 guests, 0 anonymous users