Ich stecke momentan mitten in der Lernphase für mein Vordiplom. Deswegen wird der Support hier im Forum und auch per Mail wohl noch bis mindestens Mitte Februar sehr dürftig bleiben.
Ich hab meistens einfach keinen Bock mehr mir noch den Kopf über irgendwelche Programmierprobleme zu zerbrechen ;)
Ausserdem habe ich Gästen aufgrund der aktuellen Spamprobleme die Schreibrechte entzogen, die Entscheidung viel mir nicht leicht, aber Werbung für irgendwelche Potzenmittelchen hat hier einfach nichts zu suchen.
Trotzdem wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr 2007 und ich habe immer noch die Hoffnung das ich auch mal wieder mehr Zeit haben werde, ich habe noch genug halbfertige Skripte auf Lager, die ich vorhabe dieses Jahr endlich zu veröffentlichen.
(Falls irgendwer Lust hat mir hier im Forum oder in anderen Bereichen von Neandertaler.net zu helfen, bin ich natürlich nach wie vor für Vorschläge offen :cyclops:)
Gruß
Moosa
Administrator - Neandertaler.net
Aktuell Januar 2007 - Schluß mit lustig
Started by Moosa, Jan 12 2007 05:01
3 replies to this topic
Geschrieben 12 Januar 2007 - 05:01
Geschrieben 17 Januar 2007 - 09:13
Hi Moosa.
Ich habe dir in der Vergangenheit viele Fragen und Probleme vor die Nase gerieben. Ich denke, es ist an der Zeit dir entgegen zukommen und dir zu helfen. Mittlerweile kenne ich mich ganz gut aus in PHP und bin auch schon recht gut mit deinen Scripten vertraut, sodass ich dir hier im Forum gerne helfen möchte. Ich werde des Öfteren hier vorbeischauen, ob vielleicht ein paar neue Beiträge geschrieben wurden und werde natürlich versuchen, soweit es mir möglich ist, diese Probleme zu lösen (natürlich nur mit deinem Einverständnis!!!).
Wenn du wissen willst, was ich bisher so gemacht habe (bezüglich PHP), dann kannst du dir gerne folgende Webseiten angucken ....
Hockey HP (derzeitiges Projekt)
Bohrer Racing (etwas Älteres)
Vielleicht kannst du mir auch Verbesserungsvorschläge für die Hockey HP geben (Bezüglich Struktur und Aufbau).
Ich würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Slayth
Geschrieben 26 Januar 2007 - 12:51
Hallo Slayth,
danke für dein nettes Angebot, du bist im Team :cyclops:
Es wäre schon eine große Hilfe für mich, wenn in Zeiten wie diesen wo ich nur ca. 1 pro Woche ins Forum gucken kann, jemand da ist damit das Forum nicht ganz so verlassen ist.
Allzuviel Aufwand sollte es für dich auch nicht sein, da es hier ja nicht gerade 100 von neuen Einträgen pro Tag gibt :rolleyes:
Um dem ganzen offiziellen Status zu geben bist du jetzt auch Moderator und somit Teammitglied.
Sobald ich wieder mehr Zeit habe gucke ich auch gerne deine Projekte mal an und mache ein paar Vorschläge ;)
Gruß
Moosa
Geschrieben 26 Januar 2007 - 04:43
Jo, super!!! Vielen lieben Dank!
Werde natürlich öfters mal ins Forum gucken und prüfen, ob neue Fragen vorhanden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Slayth
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users