Hi ihr, ich benutze das Newsscript von Neandertaler.net - ich komme sehr gut damit zurecht. Jedoch bin ich kein PHP Profi und habe ein kleines Problem: Ist es Möglich das ich den Befehl oder wie es genannt wird () als popup öffnen lassen kann... Also damit man einen Link hat auf dem Steht: Hier mehr lesen oder so und dann zeigt er die ganzen geschriebenen News in einem Popup an. Jedoch soll es keine zusätzliche HTML seine sein. Ist das möglich? Schönen gruß qukser
Popup
Started by Paulus, Feb 03 2007 05:16
2 replies to this topic
Geschrieben 03 Februar 2007 - 05:16
Geschrieben 27 April 2007 - 04:42
Prinzipiell ist es möglich. Ich kenne mich mit php zwar auch nicht so gut aus, aber theoretisch könntes du dich mal über diesen Link hier über das Thema "Array" informieren und deinen Quellcode so umgestalten, dass die einzelnen "News-Namen" in ein Array gepackt werden und als einzelne Links ausgegeben werden und dass diese Links dann (mittels Array) ihr "Ziel" (die News-Beschreibung) durch das Array-zur-Variable-machen-und-als-Link-ausgeben erreichen.
Wenn du also viel Zeit und lernfreudigkeit mitbringst, kannst du es ja mal versuchen und deinen Code hier posten.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der nette Admin sogar ne bessere Idee hat. ;)
Geschrieben 28 April 2007 - 07:46
Eine andere Möglichkeit wäre es mit nem Content zu machen und einfach diesen Container dann unter der News aufklappen lassen. Funktioniert halt ohne Pop-Up. Is aber eine nette Idee. Werde nächste Woche mal ne Testversion vorbereiten ...
Greetz
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users