Jump to content

einbinden des Kontaktformulars

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
4 replies to this topic

#1 onito

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 06 März 2007 - 05:23

Hallo! ich bin über Hosteurope auf ihr Kontaktformular gestoßen. Ich bin blutiger Anfänger, würde Ihr Skript aber gerne für meine Seite verwenden. Nun meine Frage: Ich würde es auf dieser Seite einfügen: Menu

Kontakt

Adresse
Muss ich jetzt einfach die emailadressen des Kontaktformulars ändern und dann komplett in den oben gezeigten Quellcode einfügen? - Wenn ja, wo füge ich diesen ein? Ich habe ihn schon unter "Adresse" eingefügt, dann erschein aber eine lange "Buchstabensuppe" und darunter in großer Schrift "Mail konnte nicht versendet werden", "Eingabe zu lang", usw. außerdem erscheint in den Feldern des Kontaktformulares ""... Ich bin für jede Hilfe dankbar! Viele Grüße!

#2 Slayth

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben 06 März 2007 - 07:26

Guten Abend! Um Ihnen helfen zu können, benötige ich noch ein paar Angaben... 1. Wie wollen Sie das Script einbinden ? (Mit "Include" Befehl // Als HTML Seite in einem Frame) 2. Welche Version des Scripts haben Sie ? (Normale Version // Light Version) Hätte Sie eventuell einen Link zu der Page, in welche das Formular eingefügt werden soll ?? Liebe Grüße, Slayth

#3 onito

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 07 März 2007 - 10:24

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Die Seite heißt www.gedichtwettbewerb2007.de, dass Kontaktformular soll auf der "Kontaktseite" unter der Adresse erscheinen. Ich habe die Light Version heruntergeladen. Viele Grüße!

#4 Slayth

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben 07 März 2007 - 04:08