Hallo,
habe über Host Europe das Kontaktformular index.php runtergeladen. Funktioniert nicht. Bei der Vorschau im IE wird der Code angegeben ab dem Text » { $flmail = "Ihre eingegebene E-Mail-Adresse ist zu lang! «. Geändert habe ich am Skript nichts. Was ist zu tun?
Und noch was: Muss ich, um das Skript verwenden zu können, PHP auf meinem Rechner installieren?
Danke für Hilfe!
Gruß, Jürgen
Seite 1 von 1
Kontaktscript Lightversion
Geschrieben 17 März 2007 - 01:44 (#2)
Schönen guten Tag!
Sie müssten der Variable $add (Zeile 30 in der "light" Version) eine Ihrem Webpack zugehörige und eingerichtete E-Mail-Adresse eintragen, z.B. in dieser Form: $add = "info@ihre_webpack_domain.tld". Der Grund liegt bei Ihrem Hoster. HostEurope kann aus Einstellungsgründen nur die eigene Webpack E-Mail Adresse für E-Mail Empfang nutzen.
Für Ihr Problem würden uns ein Link zum Script helfen, damit wir das Problem genauer analysieren können.
Zu Ihrer Frage, ob man das Script nur verwenden kann, wenn PHP auf dem Rechner installiert ist:
PHP ist eine spezielle HTML Form. Es ist dynamisches HTML - d.h. Variablen können verschiedene Werte annehmen, ausgeben und verarbeiten. Diese Funktionen funktionieren nur bei installiertem PHP. Um Ihren Rechner PHP fähig zu machen, würde ich Ihnen xampp empfehlen. Es ist ein "Programm" womit ein FTP Server, eine MYSQL Datenbank und ein PHP-fähiger Server auf Ihrem Computer erzeugt wird.#
Mit freundlichen Grüßen,
Slayth
Geschrieben 25 Juni 2007 - 12:21 (#3)
Ebenfalls einen wunderschönen Tag.
Genau wie gigoloae habe ich das Script bei Hosteurope runtergeladen und nichts daran geändert. Die WebPack-Mailadresse stand sogar schon drin. Habe die Version 2.7. Wie kann ich denn bei HostEurope PHP installieren.
Timo
Share this topic:
Seite 1 von 1

Hilfe
Webmaster
Neandertaler
Impressum

Neues Thema starten
Antworten
Promote to Article
MultiZitat

RSS Feed