Hallo zusammen,
ich nutze schon seit einiger Zeit für 4 Internetseiten den Kontaktservice von neandertaler.net und bin äußerst zufrieden damit. Ich schreibe meine Seiten ganz altmodich mit MS Frontpage weil ich von php keine Ahnung habe. Auch wird von meinen gebuchten Serven nur html unterstützt. Nun habe ich auf der neue Seite von neandertaler.net gesehen, dass dieser Kontaktservice gar nicht mehr angeboten wird. Ich nehme mal an, dass die alte Homepage ja irgendwann abgeschaltet wird. Ist dann vorgesehen den Kontaktservice in die neue Seite zu intergrieren?
Dieser Service ist echt spitze und es wäre schade, wenn er eingestellt werden würde.
Gruß Michel
Kontaktservice
Started by mira68, Apr 09 2007 10:40
2 replies to this topic
Geschrieben 09 April 2007 - 10:40
Geschrieben 09 April 2007 - 07:13
Hallo Mira 68,
Danke fuer das Lob, schoen das dir der Kontaktservice so gut gefaellt.
Um das Weiterleben des Kontaktservice muss du dir keine Gedanken machen. Das er bis jetzt noch nicht auf der neuen Homepage integriert ist liegt einfach am Zeitmangel, da ich dafuer noch ein einiges umprogrammieren muss.
In der Tat habe ich vor die alte Homepage mal abzuschalten, aber das wird die Funktion der Skripte auf deinen Seiten nicht beeinflussen. Es wird sich zwar einiges aendern was den Mitgliederbereich und das Registrieren dafuer angeht, aber das Programm im Hintergrund wird wie gewohnt weiterlaufen (falls das mal nicht der Fall sein sollte, informier mich bitte). Du musst nichts machen, sondern kannst deine Seiten ganz normal weiterbetreiben. Das einzige was sein koennte ist, dass ich eventuell weitere Schutzmassnahmen gegen Spamattacken einbaue, falls es ein erhoehtes Spamaufkommen geben sollte. Dabei werde ich jedoch nur im Notfall auf komforteinschraenkende Massnahmen, wie z.B. Captchas, zurueckgreifen.
Ich habe also ganz im Gegenteil vor den Servicebereich noch weiter auszubauen, von Einstellen kann gar keine Rede sein ;)
Gruss Moosa
Geschrieben 12 April 2007 - 06:25
Da kann ih nur sagen "SUPER" und nochmals mein Kompliment für diesen gelungenen Kontaktservice aussprechen.
Mach weiter so, auch wenn Du, wie ich gelesen haben, nur wenig Zeit hast.
Aber wie sagte schon meine Oma: "Was lange wert wird gut".
Gruß Mira68
1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users