Jump to content

HiLFe

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
22 replies to this topic

#21 Slayth

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben 19 April 2007 - 08:43

Ich denke mal, wenn unser Herr Moosa Zeit dafür hat. Ich bin eigentlich nur Supporter und versuche so n paar Probleme zu lösen (solange Moosa inaktiv ist). Hab aber derzeit auch wenig Zeit, weil ich momentan voll im Abi Stress stecke .... Greetz

#22 TzMaul

Member

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 19 April 2007 - 12:09

achso kk (: bei eurem kontakt script brauch man da nen mail server oder so ?!? wenn ja wo bekommt mand en her (:

#23 Moosa

Administrator

• Administrator
  • 198 Beiträge:
  • LocationHannover

Geschrieben 19 April 2007 - 02:24

@Slayth brauchst dein Licht gar nicht so hinter den Scheffel stellen, ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe :cyclops: Abi geht aber auf jeden Fall vor und ich bin ja jetzt auch wieder zurück und hab bis zu den nächsten Klausuren wieder etwas mehr Zeit. Aber wenn du mal eine kleine Lernpause brauchst ;) @TzMaul Gästebuch ist schon sehr lange geplant und ich mache auch immer mal wieder Versprechungen es bald zu veröffentlichen :rolleyes: Leider hab ich durch den Festplattencrash vor ein paar Monaten mein gerade fertig gebasteltes Captcha verloren. (Du kannst dich aber natürlich auch gerne als Betatester anbieten ;) ) Durch die Bugs die du im Newsscript entdeckt hast, will ich jetzt auch erstmal den Code vom Newsscript entrümpeln. Forum wär schon cool, aber da trau ich mich noch nicht wirklich dran und ich hab auch noch genug andere Projekte und einfach zu wenig Zeit. Beim Kontaktscript brauchst du jetzt nicht direkt einen extra Server auf dem ein Mailprogramm läuft, das ist meistens mit PHP verbunden und läuft im Hintergrund. Hängt von deinem Webspace ab den du hast, wenn es bezahlter ist sollte eigentlich in 95% aller Fälle alles klappen. Bei kostenlosen Webspace ist es sehr unterschiedlich, aber auf keinen Fall selbstverständlich. Im Zweifelsfall einfach hochladen und ausprobieren. Gruss Moosa

1 Besucher lesen dieses Thema

0 members, 1 guests, 0 anonymous users