Neandertaler.net Webmasterforum: php-KontaktscriptV05 - Neandertaler.net Webmasterforum

Jump to content

php-KontaktscriptV05

Geschrieben 28 Mai 2007 - 10:28 (#1) Mitglied ist offline   znarf821 

• Newbie
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Hallo, ich benötige ein Bestellscript mit mehr als die 4 php-Standardfunktionen wie E-Mail-Adresse, Betreff, Nachricht und Absender, wobei das Nachrichten-Feld selbst für die Eingabe ausgeblendet bleiben soll. Dazu meine Frage: Können die Inhalte der einzelnen Felder, gesammelt in das Nachrichtenfeld des Empfängers übertragen werden? Danke für jede Antwort
0

Geschrieben 01 Juni 2007 - 08:59 (#2) Mitglied ist offline   Moosa 

• Administrator
  • Blog anzeigen
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Administrator
  • LocationHannover

Tut mir leid, aber könntest du bitte nochmal ein wenig genauer beschreiben, was du jetzt wo haben willst? Mir ist noch nicht ganz klar auf was du hinauswillst :) Und sehe ich das richtig das du noch Version 0.5 benutzt? Das hätte ja schon fast historischen Wert. Selbst ich besitze diese Version seit meinem Festplattencrash nicht mehr. Gruss Moosa
0

Geschrieben 27 Juni 2007 - 03:24 (#3) Mitglied ist offline   znarf821 

• Newbie
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Hallo, ich versuche, mein Anliegen noch genauer zu formulieren: Ich möchte im Nachrichtenfeld einer E_Mail sowohl die Texte wie Betreff, Absender ... als auch noch weitere Texte aus Eingabefeldern übersenden, wobei das Nachrichtenfeld selbst bei der Eingabe nicht sichtbar sein soll. Gruß znarf821
0

Share this topic:

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Enter your sign in name and password

Sign in options
Log in with Facebook Log in with Twitter   Or sign in with these services